top of page

Kurssaison 2024 - Termine und Kursbeiträge
(vorbehaltlich ev. nötiger kurzfristiger Anpassungen und Tippfehler)

  • Die Kurssaison 2024 in Neulengbach dauert von Mai bis Oktober. Im November ist dann noch Zeit für Glasurtermine, letzte Bestellungen und das sogenannte "Allfällige".

  • Die Anmeldung für alle Kurse ist jederzeit per Mail oder sms möglich!

  • Gutscheinverkauf per Post oder Mail.

  • Ich bin telefonisch nicht immer gut erreichbar. Bitte schickt mir ein sms mit eurem Namen und Anliegen, dann rufe ich gerne zurück.

  • Im newsletter informiere ich euch alle paar Wochen über meine aktuellen Angebote und Projekte.

  • für Austausch und Vernetzung unter Kursteilnehmer*innen vor, während und nach dem Kurs gibt es eine facebook-Gruppe: das HäferlCafé, zu der ich euch herzlich einladen möchte! 

  • Für alle mit einem längeren Anreiseweg gibt es hier eine kleine Sammlung von Unterkünften in Neulengbach und Umgebung.

bottom of page