Kontakt:

 

Es ist zugegebenermassen manchmal nicht ganz einfach, mich telefonisch zu erreichen. Ich gehöre zu den Menschen, die aus Prinzip nicht immer erreichbar sein wollen. Wenn ich in der Werkstatt arbeite oder wenn ich in Tiñor bin, höre ich mein Telefon oft nicht. Auch die Mailbox und das Zurückrufen funktioniert leider nicht immer (vor allem im Ausland). Am Liebsten ist mir, ihr schreibt mir ein Sms, eine Whats-app- oder Signal-Nachricht oder ein Mail. Dann melde ich mich verlässlich zurück. Dankeschön!

Christine Nebosis

0664 1721314, atelier@1000blum.at

Keramikwerkstatt Atelier 1000blum

Tausendblumer Gasse 9, 3040 Neulengbach

art & wiese, Kunsthandwerksgalerie und regionales Vernetzungsbüro

Rathausplatz 5/Wienerstrasse Top1, 3040 Neulengbach

www.artundwiese.at

Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Atelier in Neulengbach, in Wilhelmsburg oder in Tiñor!

Eine Anmeldung ist für alle Kurse unbedingt notwendig, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist!

Hier könnt ihr euch für den newsletter aus 1000blum anmelden: