Programmheft zur regionalen Vernetzung

Hier ist das aktuelle regionale Programmheft als Download verfügbar!

Der Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe (Herbst 2020) ist der

15. April 2020.

Das zweite neue regionale Programmheft ist fertig!

 

Liebe Alle, die ihr nun das zweite neue Programmheft in euren Händen haltet  - es ist vollbracht und das Programmheft wurde rechtzeitig bei der Druckerei Eigner abgegeben (so hoffe ich, dass ALLE das Heft VOR Weihnachten erhalten haben!). Neu ist diesmal, dass wir mit dem Programm und den Terminen der Plattform Gesund Leben starten und das Programm für Eltern und Kinder vom EKiZ Neulengbach sich im Mittelteil des Heftes befindet. Neu ist auch, dass wir diesmal ein Schwerpunkt-Thema haben - Schwangerschaft und Eltern werden (Eltern werden - Eltern sein) - wir möchten ab jetzt in jedem Heft immer ein besonders Thema herausgreifen und dazu spezielle Angebote für euch bieten. Das jeweilge Schwerpunkt-Thema wird immer mit einem gelben Punkt markiert sein. Geändert hat sich für 2020 der Redaktionsschluss - für das Herbstprogramm 2020 wird es der 15. April 2020 sein und für das Frühjahrsprogramm 2021 der 15. Oktober 2020. Für manche wird das eine vorausschauende Planung bedeuten, aber ich als Gestalterin des Programmhefts brauche für ein stimmiges Konzept mehr Zeit als ich bisher veranschlagt hatte und möchte nicht nur bis zum allerletzten Abdrücker Inserate ins Heft integrieren. Es sollen diese im Heft ja nicht nur aneinander gereiht werden, sondern wir wünschen uns ein gern gelesenes, interessantes, sichtbar-vielseitiges Heft, welches das innovative Potential Neulengbachs und der Region (Elsbeere) Wienerwald darstellt. Um das zu gewährleisten, brauche ich als Gestalterin ebenso kreative Leerräume, damit etwas wachsen kann. In diesem Sinne hoffe ich auf euer Verständnis und freue mich über die mehr als erfreuliche Zusammenarbeit mit Euch! DANKE! Alles Liebe, Michaela (Schmitz), backoffice&more.

Falls ihr Interesse an einer Einschaltung oder Fragen dazu habt, meldet euch gerne!
Die Mailadresse für alles, was mit dem Programm zusammenhängt ist ab sofort: programmheft@artundwiese.at

Wir versenden auch - übrigens schon seit Jahren - einen newsletter mit Informationen und Angeboten aus der Region. Als EKiZ-newsletter ist er einigen von euch bestimmt schon bekannt. Dieser newsletter kommt zwar von der Seite des Eltern-Kind-Zentrums Neulengbach, enthält aber bei weitem nicht nur Angebote für Kinder.

Anmelden könnt ihr euch dafür auf www.ekiz-neulengbach.at.

Und wer eigene Informationen und Angebote mit dem newsletter verschicken möchte kann das natürlich auch sehr gerne tun und sich bei uns melden. Gemeinsam kann es uns gelingen, ein richtig spannendes Informationsnetzwerk zu bilden.

Eine Anmeldung ist für alle Kurse unbedingt notwendig, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist!

Bitte beachten sie die Teilnahmebedingungen!

Für den newsletter aus 1000blum mit Informationen aus dem Atelier 1000blum und von art & wiese könnt ihr euch hier anmelden!

Atelier 1000blum - Christine Nebosis - 0664 1721314 - atelier@1000blum.at

Keramikwerkstatt - Tausendblumergasse 182, 3040 Neulengbach

 

Gemeinschaftspraxis in der Villa Rosa - Ulmenhofstrasse 214, 3040 Neulengbach      

 

art & wiese, Kunsthandwerksgalerie und regionales Vernetzungsbüro

Rathausplatz 53/Wiener Straße Top 1, 3040 Neulengbach     

  • Atelier 1000blum

© 2018 Atelier 1000blum