Programmheft zur regionalen Vernetzung

Hier ist das aktuelle regionale Programmheft als Download verfügbar!

Der Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe (Frühling 2020) ist der

15. November 2019.

Das erste neue regionale Programmheft ist fertig!

 

Es ist nicht perfekt, aber für diesmal sind wir zufrieden, das Projekt darf wachsen.

Es gibt 4 Rubriken, zu denen man sich als Kursanbieter/Inserent im Programmheft zuordnen kann: „EKiZ-Angebote“, also Angebote für Kinder, „gesund leben-Angebote“, dabei geht es um Gesundheitsangebote im weitesten Sinn (Therapien, Selbsterfahrung, Massagen…..), „Art & Wiese-Angebote“, das sind Kunsthandwerk und regionale Vernetzung kleiner Betriebe (EPU) ganz allgemein und die aktive Wirtschaft für größere Geschäfte und Betriebe in der Region.

Dafür nutzen wir einige regionale Netzwerke, die in Neulengbach und Umgebung aktiv sind: den „Raumwagen“ (https://raumwagen.info/), die Plattform „gesund leben“ (https://www.plattform-gesund-leben.at/) , „Art & Wiese“ für Kunsthandwerk und regionale Vernetzung von Kleinstbetrieben (https://www.1000blum.at/art-wiese), die aktive Wirtschaft Neulengbach (https://www.aktivewirtschaft.at/) und eben das EKiZ Neulengbach (https://www.ekiz-neulengbach.at/)


Falls ihr Interesse an einer Einschaltung oder Fragen dazu habt, meldet euch gerne!
Die Mailadresse für alles, was mit dem Programm zusammenhängt ist ab sofort: programmheft@artundwiese.at

Wir versenden auch - übrigens schon seit Jahren - einen newsletter mit Informationen und Angeboten aus der Region. Als EKiZ-newsletter ist er einigen von euch bestimmt schon bekannt. Dieser newsletter kommt zwar von der Seite des Eltern-Kind-Zentrums Neulengbach, enthält aber bei weitem nicht nur Angebote für Kinder.

Anmelden könnt ihr euch dafür auf www.ekiz-neulengbach.at.

Und wer eigene Informationen und Angebote mit dem newsletter verschicken möchte kann das natürlich auch sehr gerne tun und sich bei uns melden. Gemeinsam kann es uns gelingen, ein richtig spannendes Informationsnetzwerk zu bilden.

Eine Anmeldung ist für alle Kurse unbedingt notwendig, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist!

Bitte beachten sie die Teilnahmebedingungen!

Für den newsletter aus 1000blum mit Informationen aus dem Atelier 1000blum und von art & wiese könnt ihr euch hier anmelden!

Atelier 1000blum - Christine Nebosis - 0664 1721314 - atelier@1000blum.at

Keramikwerkstatt - Tausendblumergasse 182, 3040 Neulengbach

 

Gemeinschaftspraxis in der Villa Rosa - Ulmenhofstrasse 214, 3040 Neulengbach      

 

art & wiese, Kunsthandwerksgalerie und regionales Vernetzungsbüro

Rathausplatz 53/Wiener Straße Top 1, 3040 Neulengbach     

  • Atelier 1000blum

© 2018 Atelier 1000blum