In 20 Jahren Keramik-Produktion entsteht so einiges... ich habe viel ausprobiert, manches wieder vergessen, einiges weiterentwickelt, anderes verworfen... auf dieser Seite findet ihr Kleinserien, Einzelstücke und Auslaufmodelle... manches kann man nachbestellen, anderes nicht (weil es zum Beispiel die Glasur nicht mehr gibt oder weil das Design und die Ausführung mit dem jetzigen Stand meiner Entwicklung nicht mehr vereinbar ist...).

In meinem Atelier gibt es noch viel mehr - schaut einfach vorbei!

offenes Atelier nach Vereinbarung

Preise und ungefähre Größenangaben stehen bei den meisten Fotos dabei, sonst gerne nachfragen.

(Meine Preise richten sich nach Materialverbrauch und Aufwand, da jedes Stück ein Unikat ist, variieren die Größen und Formen ein bisschen.)

Die Fotos auf dieser Seite sind größtenteils von mir selbst und daher nicht so perfekt - dazwischen sind ein paar von meiner Lieblingsfotografin Maria - man merkt gleich den Unterschied!

Eine Anmeldung ist für alle Kurse unbedingt notwendig, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist!

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!

Für den newsletter aus 1000blum mit Informationen aus dem Atelier 1000blum und von art & wiese könnt ihr euch hier anmelden!

Atelier 1000blum - Christine Nebosis - 0664 1721314 - atelier@1000blum.at

Keramikwerkstatt - Tausendblumergasse 9

3040 Neulengbach/Tausendblum, Österreich

 

Keramikstudio in der historischen Geschirrfabrik Wilhelmsburg

Färbergasse 11, 3150 Wilhelmsburg, Österreich

el taller de la jirafa

Camino Central 5, 38915 Tiñor/Valverde

S.C.Tenerife, España

 

art & wiese, Kunsthandwerksgalerie und regionales Vernetzungsbüro

Rathausplatz 5/Wiener Straße Top 1, 3040 Neulengbach     

Kontakt - Impressum - Datenschutz

  • Atelier 1000blum

© 2018 Atelier 1000blum