top of page

mein Werkstatt-Protokoll in Wort und Bild, quasi ein Web-Log
 
Log heißt Protokoll, Tagebuch und auch Holzscheit (was auch immer das an dieser Stelle zu bedeuten hat :o))
Ich erzähle hier, was sich in meiner Werkstatt so alles tut... hier wie dort.

Tiñor, Jänner 2024 bis... 

Experimente, Übungsprojekte und neue technische Herausforderungen, hier habe ich die Zeit für all das, was in Österreich zwischen Produktion und Kursbetrieb keinen Platz findet. 

Heuer beginne ich damit, für mich völlig neue Tonsorten und Brenntemperaturen auszuprobieren... 

Was man gut erkennt ist die Verschränkung der unterschiedlichen Projekte, die sich durch die Trockenzeiten ergibt. Das wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas verwirrend, man arbeitet quasi immer an mehreren Projekten parallel, aber man gewöhnt sich daran, es geht eben nicht anders...

bottom of page