top of page

Ein - für mich - gänzlich neues Angebot wird es ab Sommer 2023 in meinem Atelier geben:

Das Bemalen von fertigen Keramik-Rohlingen.

Von mir handgefertigte und rohgebrannte Tassen, Teller udgl. können individuell mit Dekorfarben bemalt werden, danach kommt noch eine transparente Glasur darüber und nach einem neuerlichen Brand bei 1200° ist eure neue selbstbemalte, geschirrspülerfeste Keramik fertig.

Es wird immer eine kleine Auswahl an Rohlingen vorrätig sein, genauso ist es aber auch möglich, auf Bestellung ganz nach euren Wünschen etwas vorzubereiten.

Ich plane, diesen Kurs regelmäßig sowohl im Atelier in Tausendblum als auch im StartRaum im Zentrum von Neulengbach anzubieten.

Termine:

jeden 1. Dienstag

im Monat ab Juli

15-18:00 im StartRaum

und nach Vereinbarung

im Atelier

Kursbeitrag:

18,-/ Stunde und Person

(Mamas, Papas, ..., die selbst nicht mitmalen bezahlen natürlich nichts)

 

Materialkosten: sind je nach dem ausgewählten Stück unterschiedlich und beinhalten die Rohkeramik, die Farben, das Glasieren und das Brennen

Die fertigen Arbeiten sind nach ca. einer Woche im Atelier abzuholen.

Eine Anmeldung ist wie immer unbedingt notwendig, da die Teilehmeranzahl

begrenzt ist!

bottom of page